Versand & Rückgabe
Wir bieten kostenlosen deutschlandweiten Versand für alle Produkte.
Sollte deine Adresse an der Kasse nicht akzeptiert werden oder ein sonstiges Problem beim Kaufvorgang auftreten, nimm gerne Kontakt auf und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Sobald eine Ware versandt wurde, erhältst du eine entsprechende Information per E-Mail, inklusive einer Sendungsverfolgungsnummer. Alle Sendungen erfolgen auf dem effizientesten und kostengünstigsten Versandweg, per Deutsche Post, DHL, Hermes, DPD oder UPS.
Im Falle einer Rückgabe:
Bitte beachte, dass unsere Postanschrift nur eingeschränkt zur Annahme von Paketen geeignet ist. Im Falle einer Rückgabe erhältst du daher genaue Lieferanweisungen von uns, darunter ggf. eine gesonderte Adresse, an die die Ware zu versenden ist.
Bitte beachte dazu auch unsere Widerrufsbedingungen. Diese findest du hier: